Herren 2

Saisonvorbericht 2017 / 2018

Der „doppelte“ Blick - Übergangsjahr der Zweiten

Nach einer erfolgreichen Saison, in der die Zweite lange in der Spitzengruppe der Bezirksliga Karlsruhe mitspielen konnte, steht nun ein Jahr des Übergangs bevor. Ausbildungs – oder studienbedingt müssen wir erneut auf Spieler, die sich zu Leistungsträgern entwickelt haben, verzichten. Mit dem bestehenden Stammpersonal, mit dem auch die Vorbereitung bestritten wurde, gilt es daher von Spiel zu Spiel zu denken und darüber zu schauen, wie sich die Mannschaft bestmöglich aufstellt.
Die Voraussetzungen erneut in der Spitzengruppe mitzumischen kann in dieser Runde nicht das ausgegebene Ziel sein. Unsere Vorgabe die Ausbildungsmannschaft für die „Erste“ zu sein, wollen wir nicht aus den Augen verlieren. Der eine oder andere aus unserer talentierten A – Jugend wird in diesem Jahr seine ersten Erfahrungen im „Männerbereich“ machen und mit Sicherheit das Spiel der „Zweiten“ positiv beleben.
Mit dieser Mischung aus Erfahrung und jugendlichem Elan gehen wir eine weitere Saison in der Bezirksliga Karlsruhe an.


Bernd Dinges und Lars Spies

 

 

Der Kader für 2017/2018 setzt sich wie folgt zusammen:


 

 

Trainer
Bernd Dinges

 

 

 

Trainingszeiten der Herren 2

Dienstag 20:30 Uhr bis 22:00 Uhr
Donnerstag 20:30 Uhr bis 22:00 Uhr