EBler E-Jugend Beschäftigungsrunde

Saisonausblick 2017 / 2018
 
TGE, TGE…EBler sind krabbestark!

Wir starten in die Saison 2017/2018 mit 17 Kindern.

Werfen, fangen, prellen steht auf der Prioritätenliste weiterhin ganz oben.

Bei den EBlern spielen in dieser Saison Mädchen und Jungs aus dem Jahrgang 2009/2010. Dieses Mal überwiegt der Anteil der Jungs deutlich.
Viele kleine Ballspiele, Übungsformen zum Handball und jede Menge Spaß prägen das Training.
Während der Handballsaison, ungefähr einmal im Monat, treffen sich die EB-Jugenden aus dem Handballkreis Karlsruhe um gegeneinander zu spielen.
An diesen Spieltagen hat jede Mannschaft zwei Spiele mit einer Spieldauer von 2 x 12 Minuten zu bestreiten.
Hast Du Lust bei uns mitzuspielen?

Dann komm doch einfach mal zum “Schnupper-Training“ - wir freuen uns auf Dich!!!

Das Trainerteam: Sandra, Andrea, Jarno und Corvina

Jedes Kind zwischen 7 und 9 Jahren, welches sich im Handball ausprobieren möchte, kann gerne bei uns im Training vorbeischauen. Wir freuen uns darauf.Wir, das sind: Andrea Kuch,Sandra Meinzer und Jarno Metzger

Das Training findet immer mittwochs von 16 Uhr bis 17.30 Uhr statt.

In den Schulferien findet kein Training statt.

 

Das Trainerteam 

 
  Andrea Kuch    Sandra Meinzer  
 Jarno Metzger 
     

Trainingszeiten *verlinkt