EBler E-Jugend Beschäftigungsrunde

Saisonausblick 2018 / 2019
 
TGE, TGE…EBler sind krabbestark!
 
Voller Vorfreude starten wir in die neue Saison mit 8 Jungs und 5 Mädchen des Jahrgangs 2010/2011.
Bei den Turnieren in Eggenstein, Neureut und Jöhlingen konnte die neu formierte Mannschaft bereits zeigen was in ihnen steckt.

Rennen, Bälle fangen, sich freilaufen, Tore werfen, dem Gegner den Ball abluchsen, den freien Mitspieler sehen, abspielen und sich wieder frei laufen, prellen und viele einfache kleine Ballspiele stehen als Vorübungen zum eigentlichen Handballspiel auf unserem Trainingsprogramm.

Wir haben uns fest vorgenommen, den Ball ins richtige Tor zu werfen und bei Turnieren keine Blumen während des Spiels zu pflücken ☺
Die EBler treffen sich ungefähr einmal im Monat mit anderen EB-Jugenden aus dem Handballkreis Karlsruhe um gegeneinander zu spielen. An diesen Spieltagen hat jede Mannschaft zwei Spiele mit einer Spieldauer von 2 x 12 Minuten zu bestreiten.

Hast Du Lust bei uns mitzuspielen?
Dann komm doch einfach mal zum “Schnupper-Training“ vorbei!                         
 
Trainingszeit: Mittwochs von 16:00 – 17:30 Uhr in der Halle A

Das Trainerteam
Sandra Meinzer, Andrea Kuch und Corvina Kuch
 
 

Trainingszeiten *verlinkt