Weibliche E-Jugend

Saisonvorschau 2018 / 2019

Die Jahrgänge 2008/2009 gehen in diesem Jahr in der weiblichen E-Jugend an den Start. Wie in jeder neuen Saison ist die Mannschaft aus erfahrenen E-Jugend Spielerinnen und Spielerinnen aus der Beschäftigungsrunde zusammengesetzt.

Durch verschiedene Aktionen, die ausserhalb des Handballtrainings stattfinden wird aus der zusammengewürfelten Gruppe mit Sicherheit ein tolles Team. Im Training werden die Basics des Handballspielens in vielen Spiel- und Übungsformen trainiert. Da es wenige weibliche E-Jugenden im Handballkreis Karlsruhe gibt, wird die TGE wieder zusammen mit den Handballkreisen Pforzheim und Bruchsal in der Bezirksliga spielen. Die wE - Mannschaft der TG Eggenstein wurde in der Saison 2017/2018 Kreismeister des Handballkreises Karlsruhe.
Da wir eine Mannschaft mit wenigen Spielerinnen sind, freuen wir uns besonders wenn ‚neue‘ Mädchen zu uns ins Training kommen. Ein Schnuppertraining ist jederzeit möglich.

Unsere Trainingszeiten sind:    

Montags von 16 bis 17.15 Uhr
Donnerstags von 16 bis 17.15 Uhr

Susanne Bolz

Das Trainerteam

   Susanne Bolz  
SBolz

 

Trainingszeiten *verlinkt