Weibliche D-Jugend

Saisonvorschau 2017 / 2018
 
Die weibliche D-Jugend startet mit 10 Spielerinnen und einem neuen Trainerteam, bestehend aus Lilly Bohr und Luca Nusche, in die die neue Runde. Aus der E-Jugend dazu kamen Alicia Grobs, Anica Streeb, Claudia Walter, Corvina Kuch, Lara Fischer, Luisa Schmid und Mara-Joy Ratzel und bestreiten nun, gemeinsam mit unserem Neuzugang Ina Haffner, und mit den schon erfahrenen D-Jugend Spielern Thessa Brandt, Marie Epanlo Lipp und Julia Jablonska die nächste Runde.

Obwohl die Mädels in dieser Konstellation noch nie zuvor zusammen gespielt oder trainiert hatten, konnten sie nach nur wenigen gemeinsamen Trainingseinheiten durch eine starke Leistung in Jöhlingen den Turniersieg erkämpfen.

Diesen Kampfgeist und die Freude am Spiel versuchen wir nun mit in die ersten Spiele zu nehmen um eine erfolgreiche Runde zu spielen und als Team enger zusammen zu wachsen. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung durch Eltern und Freunde und viele spannende Spiele.

Luca Nusche und Lilly Bohr
 
Das Trainerteam