Weibliche B-Jugend

Saisonvorschau 2017 / 2018
 
In dieser Saison gilt es für die B- Jugend Mädels der TG Eggenstein, sowie des TV Knielingens sich neuen Herrausforderungen anzunehmen.
In der Saison 2017/2018 spielen nun 16 Mädels unter dem Namen „SG Eggenstein/Knielingen“.
Da es in beiden Vereinen Engpässe bei diesem Jahrgang gab, entschloss man sich auch in dieser Jugend eine Spielgemeinschaft zu melden.
Seit Ostern trainieren die Mädels zusammen, abwechselnd in Eggenstein und Knielingen und konnten so recht schnell und gut zusammenfinden. Sie konnten so während der Quali schon einige Erfahrungen sammeln und für die kommende Runde mitnehmen.

Durch verschiedene Turniere,  wie das traditionelle Eggenstein Turnier, oder auch das Übernachtungstunier in Jöhlingen, konnten die Mädels nicht nur spielerisch gut zusammen wachsen, sondern auch menschlich und hatten so ihren Spaß miteinander!

Heimspiele werden in Eggenstein,  sowie in Knielingen stattfinden.
Wir, die Trainer und die Mädels der SG KnEgg  freuen uns auf lautsarke Unterstützung der Eggensteiner und Knielinger Fans.

Hannah, Nick, Jasmin und die Mädels der SG KnEgg!

Das Trainerteam

 
Trainingszeiten *verlinkt