Männliche E-Jugend

Saisonvorschau 2017 / 2018
 
Zu den acht Spielern, die schon in der letzten Saison Teil der männliche E-Jugend waren, kommen für die kommende Runde fünf neue Spieler hinzu. Da wir in dieser Spielzeit nur einen Abgang zu verzeichnen haben, können wir auf einen größeren Kader setzen.

Ziel wird es sein, die neuen Spieler ideal einzubinden und eine eingeschworene Truppe zu werden. Dass das schon gut funktioniert hat, beweisen die Turniere in Eggenstein und Jöhlingen, bei denen man erfolgreich abgeschnitten hat, obwohl es die ersten Spiele des neugeformten Teams waren.  Des Weiteren gilt es die Jungs des Jahrgangs 2007 schon auf die Zeit in der D-Jugend vorzubereiten, unsere Jüngeren in der E-Jugend zu etablieren und vor Allem Spaß beim gemeinsamen Handballspielen zu haben.

In der neuen Runde wird man sich sicherlich – wie bereits letztes Jahr – behaupten können und oben mitspielen. Dem Team steht nichts im Weg für eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison und vielleicht dürfen wir auch noch den ein oder anderen Neuzugang begrüßen. Wer Lust auf Handball und Teamgeist hat, darf gerne bei uns im Training vorbeischauen.

 

Trainingszeiten *verlinkt