Männliche E-Jugend

Saisonvorschau 2018 / 2019
 
Nachdem wir die letzte Runde sehr erfolgreich als Staffelmeister beenden konnten, hat sich innerhalb der Mannschaft einiges verändert. Lediglich 3 Spieler bleiben uns erhalten, der Rest ist in die D-Jugend gewechselt. Glücklicherweise haben wir 8 neue Spieler, zum größten Teil aus der EB, dazu bekommen. (Euch möchten wir auf diesen Weg nochmals herzlich willkommen heißen). Somit haben wir momentan einen Kader von 11 Jungs. Neu an Bord in der E-Jugend ist Jarno Metzger. Er wird in der kommenden Runde die Mannschaft als Trainer mit unterstützen.

Die neue Mannschaft hat bereits bei Turnieren in Eggenstein, Neureut und Jöhlingen ihren Ehrgeiz gezeigt. Die bevorstehende Spielzeit werden wir in der 1. Kreisliga bestreiten. Hier wird das Ziel sein die Jungs zu einer Mannschaft zusammen zu führen und die für die E-Jugend notwendigen Grundlagen näher zu bringen bzw. zu festigen. Hierzu wird auch eine umfassende Vermittlung im positionsübergreifenden Spiel angestrebt. Wobei Spiel und Spaß auf und neben dem Feld nicht zu kurz kommen werden. Hierfür laden wir gerne alle Interessierten ein, egal ob mit Vorkenntnissen oder als Neuling, bei uns im Training vorbei zu schauen.

Das Trainerteam
Carsten Zick, Jarno Metzger

Trainingszeiten *verlinkt