12.03.17 TSV Rintheim - TGE

mC-Jugend Landesliga: TSV Rintheim - TGE 27:29 (16:17)
Auswärtserfolg mit bester Saisonleistung
Dabei sah es zu Spielbeginn aus wie in vielen Begegnungen dieser Saison. Die Tore für den Gegner fielen zu einfach und viel zu schnell. Vor Allem fielen sie fast ohne Gegenwehr der Eggensteiner Abwehr.
Ergebnis nach 8 Spielminuten: 7:1 für den Gastgeber... Doch nach einer Auszeit der TGE änderte sich das drastisch. Plötzlich war die Mannschaft körperlich und geistig anwesend. Der gut stehende Deckungsverband führte zu Ballgewinnen, welche in Tore umgesetzt werden konnten. Die Folge war eine knappe Halbzeitführung. In der zweiten Spielhälfte geriet man immer wieder mit ein bis zwei Toren in Rückstand. Mitte der zweiten Halbzeit gelang es wieder in Führung zu gehen, bevor man sich kurz vor Spielende der spannenden Partie zwei Tore absetzen konnte./HM