26.03.17 HSG Walzbachtal - TGE

wD-Jugend: HSG Walzbachtal – TGE 10:21 (7:12)

Am vergangenen Sonntag traten die Mädels der TG Eggenstein zu ihrem letzten Rundenspiel gegen die HSG Walzbachtal an. Alle waren motiviert, in dieser Konstellation ein schönes letztes Spiel zu absolvieren, bevor sich die Wege der Mädels in D- und C-Jugend trennen.

Nach einem etwas holprigen Start in die erste Halbzeit und einigen vermeidbaren Toren, konnten sich die Mädels bis zur Halbzeitpause doch noch mit 5 Toren absetzen, sodass wir zufrieden mit einem 7:12 in die Pause gingen.

Die zweite Halbzeit lief dann von Beginn an besser und die Eggensteiner Mädels konnten noch einige schöne Tore erzielen. Dank einer guten Abwehr- sowie Torwartleistung konnten die Gegner in der zweiten Halbzeit nur 3 Tore erzielen.

Wir Trainer sind mit der Leistung der wD-Jugend sehr zufrieden und freuen uns auf unsere letzten zwei gemeinsamen Trainingseinheiten nächste Woche! Wir wünschen den 5 Mädels, von denen wir uns kommende Saison leider trennen müssen viel Erfolg und Spaß in ihrem letzten D-Jugend-Jahr.

Das Trainerteam