11.02.17 SG Neuthard/Büchenau - TGE

wD-Jugend: SG Neuthard/Büchenau – TG Eggenstein  7:21 (7:10)

Am Samstag, den 11.02.17, traf die weibliche D-Jugend nach einer langen Spielpause in ihrem 3. Auswärtsspiel auf Neuthard/Büchenau.

Motiviert starteten die Mädels in die Partie, konnten sich zu Beginn jedoch nicht allzu deutlich absetzen, sodass wir mit einem 7:10 in die Halbzeitpause gingen. In der zweiten Halbzeit lief das Spiel viel besser und die Mädels konnten durch schöne Aktionen im Angriff ein Tor nach dem anderen erzielen. Auch die Abwehr stand in der zweiten Halbzeit viel besser und die Gegner hatten somit kaum Torchancen. Sowohl durch die gute Abwehrarbeit als auch einer starken Leistung der Torfrau, gelang es den Mädels sogar, dass die Gegner in der zweiten Halbzeit kein einziges Tor erzielen konnten!

So gingen wir zufrieden mit einem Endstand von 7:21 aus der Halle.