15.10.16 TGE - TV Knielingen

wD-Jugend: TGE - TV Knielingen 19:10 (6:4)
Am letzten Samstag haben unsere Mädels im dritten Spiel den dritten Sieg erringen können. Dies war nicht selbstverständlich, denn in den Trainingsspielen gegen unseren Nachbarn waren die Ergebnisse denkbar knapp, so dass es auch in der ersten Halbzeit ein erwartet enges Spiel geworden ist. Viele vergebene Torchancen prägten unser Spiel, so dass die Kritik an der Torausbeute in der Halbzeit berechtigt war. Mit viel Mut und dem Herz in der Hand haben wir uns dann deutlich in Halbzeit zwei gesteigert und mit 13 Toren die beste Halbzeit in der noch jungen Runde im Angriff gespielt. Wie schon fast gewohnt konnte parallel unsere Torfrau viele Würfe der Gäste parieren, so dass der Endstand relativ deutlich ausfiel. Alles in allem eine tolle Mannschaftsleistung der Mädels./ Weiter so, eure Trainer