17.03.18 SG Stutensee/Weing. - SG KnEgg

wC-Jugend: SG Stutensee-Weinarten 2 – SG Knegg 19:20 (9:9)

Am vergangenen Samstag trat die wC der SG KnEgg zum Rückspiel gegen Stutensee-Weingarten 2 an. Nach dem unglücklichen Spiel gg. Neureut, war man motiviert, diesmal die zwei Punkte nachhause zu holen. Nach einem guten Start in die Partie, gaben die Mädels ihren 4-Tore-Vorsprung durch viele technische Fehler wieder her. Ab Mitte der ersten Halbzeit war es dann ein Spiel auf Augenhöhe. Auch in der zweiten Halbzeit konnte sich keine Mannschaft entscheidend absetzen. In den letzten zwei Minuten lag die TGE mit einem Tor vorne und es galt, diesen Vorsprung bis zum Schlusspfiff zu verteidigen. Die Mädels machten es spannend und konnten in letzter Sekunde noch einen Konter der Gegner erfolgreich verhindern. So konnte das Spiel knapp mit 20:19 für sich entschieden werden./KK