07.10.17 TSV Rintheim - SG KnEgg

wC-Jugend: TSV Rintheim - SG KnEgg 28:19

Am Samstag trat die SG KnEgg zu ihrem zweiten Rundenspiel gegen Rintheim an. Auch wenn uns bewusst war, dass die Rintheimer es uns nicht leicht machen würden, waren wir motiviert, den Sieg zu holen. Das Spiel begann ausgeglichen und keiner der Mannschaften konnte sich in der ersten Halbzeit richtig absetzen. Vorallem über die Außen-Positionen konnten wir einige sehr schöne Tore erzielen. So gingen wir mit einem 14:12 in die Halbzeitpause. Die Mädels starteten gut in die zweite Halbzeit und konnten den Rückstand wieder aufholen. Im Laufe der zweiten Halbzeit setzten sich die Rintheimer dann doch immer weiter ab, während unsere Mädels nicht mehr richtig dagegen halten konnten. So ging das Spiel letztendlich mit einem Spielstand von 28: 19 leider doch deutlich für Rintheim aus. Am kommenden Wochenende haben wir dann gegen Durlach was gut zu machen! /Das Trainerteam