13.11.16 SG Stutensee/Weingarten - TGE

wC-Jugend: SG Stutensee/Weingarten - TGE 14:29 (11:11)

Am 13.11.2016 fand das Spiel der SG Stutensee-Weingarten gegen die TG Eggenstein in der Sporthalle Spöck, Stutensee, statt.

Da unsere Abwehr in der ersten Halbzeit nicht gut stand, konnten die Gegner mit zwei dominierenden Spielerinnen einige Tore machen. Trotz guter Angriffe und gut ausgeführten Spielzügen lief es auf ein 11:11 in der ersten Halbzeit hinaus.

Durch Verbesserung der Abwehr in der zweiten Halbzeit konnten wir dann die zwei dominierenden Spielerinnen der Gegenmannschaft in den Griff bekommen. Unsere Angriffe liefen weiterhin gut, sodass wir durch viele Konter und mit voller Konzentration zu einem Endspielstand von 14:29 kommen konnten.

Allgemein waren wir der gegnerischen Mannschaft von vorne herein leistungsmäßig überlegen. Dies konnten wir besonders in der zweiten Halbzeit umsetzten und zeigen, wodurch wir das Spiel für uns entscheiden konnten. /SH