22.10.16 TV Knielingen - TGE

wC-Jugend: TV Knielingen - TGE 12:25 (7:13)

Anfangs war es für unsere Mannschaft wegen kleinen taktischen Fehlern schwierig in das Spiel zu kommen. Doch auch das besserte sich mit der Zeit, sodass wir mit einem Stand von (7:13) in die Kabine gehen konnten. Im Laufe der zweiten Halbzeit spielten die Knielinger im Angriff immer wieder den gleichen Spielzug, sodass wir Bälle rausfangen konnten und nur wenige Tore bekamen. Als der Torabstand immer größer wurde, flogen die Bälle der Gegner reihenweise neben und über das Tor.
Dies nutzten wir im Angriff aus und arbeiteten gut als Team zusammen, Spielzüge klappten gut, Fehlpässe gab es so gut wie keine und die Zusammenarbeit mit unserem Kreis lief reibungslos. Da die Konzentration bei unserer Mannschaft von der ersten bis zur letzten Spielminute vorhanden war, konnten wir uns auf einen Spielstand von 12:25 (7:13) absetzen, sodass wir dieses Spiel für uns entschieden./LL