28.11.17 SG KnEgg - TSV Rintheim

wB-Jugend: SG KnEgg - TSV Rintheim 14:16 (6:7)

Am 28.11.2017 fand das Nachholspiel der SG Knegg gegen den TSV Rintheim in Knielingen statt.

In dieser Runde spielten die Mädels zum ersten Mal als Spielgemeinschaft gegen die Mannschaft des TSV Rintheim. Wieder einmal tat sich die Heimmannschaft schwer ins Spiel zu kommen und einige Angriffe gingen durch zu frühe Würfe aus dem Rückraum und zu wenig stoßen verloren. Trotzdem schlugen sich die Mädels in der Abwehr umso besser und konnten so mit einem 6:7 in die Kabine gehen. In der 2. Halbzeit war der Wille das Spiel zu drehen sehr stark und beim 8:8 in der 28. Minute sah es auch danach aus, jedoch wurde die Abwehr kurz darauf instabiler und die Rintheimerinnen führten wieder mit 3 Toren. Die Frustration war groß und die SG-Mädels nahmen sich sichtlich zu wenig Zeit für ihre Angriffe. Durch eine tolle Mannschaftsleistung konnten sie zwar noch auf einen 2 Tore Abstand verkürzen, jedoch reichte es leider nicht mehr für den Sieg./LL