28.04.18 TGE - TG Neureut

Bezirksliga Herren: TGE 2 TG Neureut 16:19 (8:10)

Am vergangenen Wochenende trat die Mannschaft von Bernd Dinges im letzten Saisonspiel in heimischer Halle gegen den Bezirksligaspitzenreiter TG Neureut an. Dabei bot sich ein sehr spannendes und umkämpftes Spiel. Die Stimmung in der Halle war sehr emotional, viele Gast Fans waren dabei. Über zwei Halbzeiten hinweg konnte die TGE die Herren aus Neureut unter Druck setzen, da sie selten mehr als eine zwei Tore Führung zuließen. Doch schlussendlich musste sich die TGE 2 geschlagen geben und der TGN konnte seine Meisterschaft feiern. Dennoch war es eine sehr gute Leistung der Eggensteiner Herren, sie boten zum Saisonende ein sehr emotionales und spannendes Spiel mit guten Leistungen. Die TGE 2 schaut gespannt auf die neue Saison, die sie mit dem neuen Trainer Daniel Kirsch angreifen werden.

Torschützen an diesem Wochenende waren

Michael Richter 2, Finn Schäfer 1, Jan Müller 2, Thierry Göppert 1, Rene Reuter 2, Linus Henschel 1, Richard Rees 5, Yannik Mehret 2/ME