04.03.18 TGE - TS Durlach

Bezirksliga Herren: TGE II - TS Durlach 27:30 (10:13)

Am vergangenen Wochenende trat die Mannschaft von Bernd Dinges gegen die Herren der Turnerschaft Durlach 2 an. Dabei boten sich beide Teams bis in die zweite Halbzeit ein hart umkämpftest Derby-Spiel. Die TGE 2 konnte sich bis in die zweite Halbzeit gut schlagen. Doch in der zweiten Halbzeit konnte sich die Turnerschaft mit 7 Toren absetzten, dennoch kämpfte sich die TGE 2 bis auf 2 Tore heran. Doch durch einen Leistungsabfall der TGE-Herren konnte sich Durlach zum Ende der zweiten Halbzeit durchsetzen. Trotzdem war es ein gutes Derby-Spiel, wobei sich die Eggensteiner Herren letztendlich geschlagen geben mussten und somit zum ersten Mal in dieser Saison in eigener Halle geschlagen geben.

Torschützen an diesem Wochenende waren:

Michael Richter 1, Johannes Köhler 2, Jan Müller 2, Maximilian Rudolf 3 ,Linus Henschel 2, Maximilian Dürr 11, Yannick Mehret 3, Luis Hernandez 3 /ME