25.02.18 TSV Rintheim - TGE

Bezirksliga Herren: TSV Rintheim II - TGE II 19:28 (12:13)

Am vergangenen Wochenende trat die Mannschaft von Bernd Dinges gegen die zweiten Herren aus Rintheim an. Die TGE 2 fand anfangs nur schwer ins Spiel und ließ sich vom Tabellenschlusslicht der Bezirksliga bis zur Halbzeit lange ärgern. Erst in der zweiten Halbzeit drehte die TGE 2 auf und verbuchte nach 5 Min in der  eine 3 Tore Führung. Die Herren aus Rintheim konnten zwar in der 38. Min nochmal ausgleichen doch schlussendlich konnte sich die TGE 2 immer weiter absetzen und das Spiel deutlich für sich entscheiden.So trennten sich beide Teams mit einem 19:28, nach einem harten und emotionalen Kampf in der zweiten Halbzeit.

Torschützen an diesem Wochenende waren:

Manuel Fritz 6, Johannes Köhler 1, Sam Schindler 5, René Reuter 5, David Zimmermann 4, Yannick Mehret 1, Luis Hernandez 5, Sven Bastian 1/ME