18.02.18 TGE - TS Mühlburg

Bezirksliga Herren: TGE2 – TS Mühlburg 27:26 (14:16)

Am vergangenen Wochenende trat die Mannschaft von Bernd Dinges mit einem deutlich verringerten Kader, der mit Verletzungen wie auch Krankheit zu kämpfen hatte, gegen die Herren der Turnerschaft Mühlburg in eigener Halle an. Beide Teams wollten sich nichts schenken und die zwei Punkte mitnehmen. Dennoch fand die TGE 2 nur schwer in das Spiel, sie liefen bis zur 42. Min einem Rückstand hinterher. Die Jungs konnten sich jedoch trotz Fehlen vieler Leistungsträger Mitte der zweiten Halbzeit fangen und bauten sogar zwischenzeitlich eine 2 Tore Führung auf. Schlussendlich konnte die TGE 2 nach einem harten Kampf das Spiel für sich behaupten und ist somit weiter ungeschlagen in eigener Halle. Die TGE 2 schaut gespannt auf das nächste Spiel bei dem sie Auswärts auf den TSV Rintheim 2 treffen.

Torschützen an diesem Wochenende waren:

Manuel Fritz 5, Johannes Köhler 4,Jan Müller 1, Michael Richter 2, Rene Reuter 3, Richard Rees 3, Luis Hernandez  9/ME