10.12.17 TGE - MTV Karlsruhe

Bezirksliga Herren: TGE 2 – MTV Karlsruhe29:19(14:9)

Am vergangen Wochenende traf die Mannschaft von Bernd Dinges im letzten Heimspiel des Jahres auf den MTV Karlsruhe, wobei sich ein sehr emotionales und hartes Spiel zutrug. Die TGE 2 erarbeitete sich schon nach 10 Min Spielzeit eine 4 Tore Führung. Diesen Vorsprung konnte sie bis zum Ende des Spiels für sich behaupten und sogar in der zweiten Halbzeit noch weiter ausbauen. Somit konnte die TGE 2 am Schluss als klarer Sieger mit einem 29:19 die Halle verlassen. Die TGE 2 schaut gespannt auf das nächste Spiel in der Bezirksliga, beidem sie auf den SCC Karlsruhe treffen werden.

Torschützen an diesem Wochenende waren:

Michael Richter 2, Manuel Fritz 2, Johannes Köhler 7, Jan Müller 6, Steven, Luis Hernandez 6, Michael Glathe 2,Linus Henschel 1, Rene´ Reuter 5, Robin Erndwein4, Thierry Göppert 2/ME