19.11.17 TGE - TV Malsch

Bezirksliga Herren: TGE 2 – TV Malsch26:22(15:13)

Am vergangen Heimspiel-Wochenende traf die Mannschaft von Bernd Dinges auf den TV Malsch. Wobei sich ein sehr emotionales und hartes Spiel zutrug, bei dem es zahlreiche verletzungsbedingte Ausfälle gab. Obwohl die TGE 2 schon nach 10 Min Spielzeit eine 3 Tore Führung verbuchen konnte, holte sich der TV Malsch in der 37. Minute den Ausgleich. Dennoch konnte sich die TGE, nach einer sehr hart umkämpften Schlussphase, durchsetzen und 2 Punkte aus diesem Spiel mitnehmen. Damit bleibt die TGE 2 weiterhin in der eigenen Halle ungeschlagen und schaut gespannt auf das nächste Spiel in der Bezirksliga, bei dem sie den MTV Karlsruhe in eigner Halle begrüßen dürfen.

Torschützen an diesem Wochenende waren:

Michael Richter 4, Manuel Fritz 2, Johannes Köhler 7, Jan Müller 1, Steven Armbruster 2, Luis Hernandez 4, Benedikt Horak 4, Michael Glathe 1, Linus Henschel 1/ME