29.10.17 TGE II - HSG Ettl./Bruchhausen II

Bezirksliga Herren: TGE 2 – HSG Ettlingen/Bruchhausen 2   25:24 (12:12)

Am letzten Heimspiel-Wochenende traf die Mannschaft, die an diesmal von Lars Spies betreut wurde, auf die Herren aus Ettlingen. Obwohl die TGE als klarer Favorit gegen die punktlosen Ettlinger in dieses Spiel ging, hatten sie doch ziemlich zu kämpfen. Es kam zu einem knallharten Spiel in dem sich beide Teams nichts schenkten und bis zur Halbzeit jeweils 12 Tor erzielten. Das Spiel war hart umkämpft, doch die TGE konnte sich 10 Min vor Schluss eine drei Tore Führung erspielen. Aber auch die Herren aus Ettlingen gaben nochmals Gas, so folgte der Ausgleich zum 24:24 in der 58 Min. Die TGE gab nochmal alles und konnte durch Robin Erndwein in der 59. Min den Sieg klar machen. Damit konnte die TGE seine positive Heimserie weiter fortsetzen und geht in das nächste Spiel gegen den TVK 2./ME

Torschützen an diesem Wochenende waren:

Manuel Fritz 3, Johannes Köhler 4, Linus Henschel 2, René Reuter 2, Steven Armbruster 2, Marvin Emanuel 1, Michael Glathe 2, Luis Hernandez 6, Robin Erndwein 3