15.10.17 TGE II - TSV Rintheim

Bezirksliga Herren: TGE II - Rintheim II 24:16 (11:8)

An dem vergangen Wochenende traf die Mannschaft von Bernd Dinges in eigener Halle auf Rintheim 2, wobei sich ein spannendes Spiel zu trug. Denn als der klare Favorit TGE2 nach 14 Min mit 3:6 zurück lag, musste sich einiges ändern, was durch angepasste Spielzüge und Veränderung des Teams auch geschah. So konnte die TGE 2 zur Halbzeit eine 11:8 Führung verbuchen, die in der zweiten Halbzeit noch auf ein 24:16 ausgebaut wurde und damit klar in eigener Halle zeigte, wer hier regiert.

Die Torschützen waren: Michael Richter 3, Manuel Fritz 3, Johannes Köhler 4, Jan Müller 4, René Reuter 2, Finn Schäfer 1, Marvin Emanuel 1, Benedict Horak 2, Yannick Mehret 1, Luis Hernandez 3. Die Mannschaft ist nun heiß auf das kommende Wochenenden, an dem der Gegner Turnerschaft Durlach 2 heißt. /ME