24.02.18 SG Pforzheim/Eut. - TGE

Badenliga Herren: SG Pforzheim/Eutingen 2 – TGE 30:23 (18:10)

TGE mit schwacher Auswärtsleistung

Die guten Ansätze der Vorwoche waren für die TGE am vergangenen Wochenende nicht mehr als ein Strohfeuer.

So musste die TGE auch bei der Zweitvertretung der SG Pforzheim/Eutingen eine deutliche Niederlage quittieren.

Von Beginn an liefen die Eggensteiner Akteure dem Geschehen in der Berta-Benz-Halle hinterher.

So genügte es den Hausherren lediglich, die Fehler der Eggensteiner Akteure auszunutzen. In Verbindung mit einem lethargischen Auftritt der „Crows“ war die Vorentscheidung zur Pause bereits gefallen.

Mit einer veränderten Einstellung zum Spiel und einer gleichbleibend hohen Fehlerquote gelang es der TGE in der zweiten Halbzeit dann lediglich, den Rückstand im Rahmen des Halbzeitergebnisses zu halten./JH