21.10.17 TG Neureut - TGE

Landesliga Damen: TG Neureut - TGE 22:20 (11:11)

Knappe Niederlage gegen die TG Neureut

In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer eine sehr ausgeglichene Partie, keiner der Mannschaften gelang es sich richtig abzusetzen. So ging man mit einem vielversprechendem 11:11 in die Kabinen.

Nach dem Seitenwechsel bot sich den Zuschauern ein ähnliches Bild wie in Halbzeit eins. Keiner der Mannschaften schaffte es sich einen Vorsprung raus zuspielen. Viele vergebene Chancen führten in der Folge dazu, dass die Damen der TGE immer einem ständigen Rückstand hinterher laufen mussten.

Trotz guter Leistung gegen den Absteiger aus Neureut konnten die Damen aus Eggenstein leider keine Punkte mit nach Hause nehmen.

Ein Herzliches Danke auch an Christian Wolters, der sich spontan dazu bereit erklärt hatte das Couching zu übernehmen. /AS,LK