24.09.2017: R-N Löwen - TGE 25:17 (13:10)

Enttäuschender Auftakt für die Damen der TGE

Die Damen starteten gut in die erste Halbzeit ihres ersten Rundenspiels gegen die Damen der Rhein-Neckar-Löwen.

Beide Mannschaften waren motiviert und waren die komplette erste Hälfte auf Augenhöhe. So ging man mit einem Stand von 13:10 in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte hatten unsere Damen keinen Zugriff mehr auf das Spielgeschehen. Die RNL konnten sich immer weiter absetzen und gewannen das Spiel am Ende deutlich mit 25:17.

In der kommenden Woche will man weiter an seinem Spiel arbeiten, damit weniger technische Fehler passieren und man weiterhin mit dem Gegner mithalten kann.

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer beim ersten Heimspiel gegen die Damen des HC Neuenbürgs am Samstag, 30.09.2017 um 18.30 Uhr in der Sporthalle der TG Eggenstein. /AS, LK