30.04.17 TGE - SG Heidesheim/Helmsheim

Landesliga Damen: TGE – SG Heidelsheim/Helmsheim 2 20:28 (12:13)

Niederlage zum Saisonabschluss

Vergangenen Sonntag bestritten unsere Damen 1 das letzte Spiel in der Saison 2016/17. In der heimischen Halle empfing man die Damen der SG Heidelsheim/Helmsheim 2, die bereits vor der Partie als Aufsteiger in die Verbandsliga feststanden.

In der ersten Halbzeit gestaltete sich das Spiel äußerst ausgeglichen im Ergebnisverlauf – auf dem Spielfeld sah man bei unseren Damen zwar eine solide Abwehrleistung, im Angriff war man aber oftmals zu hektisch, hatte Pech beim Abschluss oder verlor durch technische Fehler den Ball. Bei einem 12:13 wurden die Seiten gewechselt.

Auch die zweite Halbzeit lief nicht viel besser. Es schlichen sich mehr und mehr technische Fehler ein, die den Gegnerinnen viele einfache Tore ermöglichten. In der letzten Viertelstunde ließen dann auch die Kräfte nach und man trennte sich mit einem 20:28. An dieser Stelle wünschen wir den Damen der SG Heidelsheim/Helmsheim 2 alles Gute für die kommende Saison in der Verbandsliga!

Es spielten: Anna Nöltner (Tor); Vanessa Lehmann, Verena Wolters, Nathalie Schnürer, Lea Köhler, Gloria Göltz, Nina Erny, Hannah Jäger, Sarah Heinecke, Pia Eschenbach, Lilly Bohr, Larissa Häfner/SH