11.03.18 HSG Ettl./Bruchh. - TGE

Bezirksliga Damen: HSG Ettlingen/Bruchhausen- TGE II 19:27 (10:14)

Letzten Sonntag spielte die zweite Damenmannschaft der TGE auswärts in Ettlingen/Bruchhausen. Nach der Niederlage des letzten Spiels, wollte man dieses Wochenende unbedingt die zwei Punkte mit nach Hause nehmen.
Das Spiel startete von Seiten der TGE II sehr träge. Vor allem die Abwehrleistung war sehr unkonzentriert, sodass die gegnerische Mannschaft einige unnötige Torchancen hatte. Anfangs der ersten Halbzeit konnte keine der Mannschaften eine Führung erzielen. Nach einem Timeout ordnete sich die TGE II erneut und trat nun sicherer in der Abwehr auf, sodass zur Halbzeitpause eine Führung von 4 Toren erzielt werden konnte.
In der zweiten Halbzeit trat die TGE II, trotz einiger technischer Fehler, als klarer Favorit weiterhin auf und beendete das Spiel mit einem eindeutigen Spielstand./MLH