11.11. SG Stutensee/W. - TGE

Bezirksliga Damen: SG Stutensee-Weingarten – TGE 2 17:24 (10:11)

Die TGE 2 startete konzentriert in die Begegnung und die Zuschauer sahen in den ersten Minuten eine ausgeglichene Partie. Man schaffte es, sich auch dank einer hervorragenden Torwartleistung von Luca Nusche, schließlich mit 4 Toren abzusetzen. Bis zur Pause konnte dies leider nicht gehalten werden und es ging mit 10:11 in die Kabine.

Nach dem Seitenwechsel knüpften die Damen der TGE an die gute Leistung zu Beginn der Partie an. Die stabile Abwehr und eine starke Torfrau legten den Grundstein für das 14:20 in der 49. Minute. Trotz einiger klarer Torchancen, die nicht genutzt wurden und nachlassender Konzentration in der Schlussphase, konnte die Mannschaft schließlich den verdienten Auswärtssieg einfahren.

Es spielten: Karina Kugele, Rieke Raphael, Lilly Bohr, Kim Kraus, Vanessa Göltz, Anna Nöltner, Janina Göltz, Nina Gerstner, Larissa Häfner, Jennifer Knobloch, Luca-Leandra Nusche.