29.10.17 TGE II - HSG Ettl./Bruchhausen

Bezirksliga Damen: TGE II – HSG Ettlingen/Bruchhausen 22:20 (10:12)

Siegreiches Spiel gegen Ettlingen/ Bruchhausen!

Letzten Sonntag spielte die Damen 2 erfolgreich gegen die Mannschaft aus Ettlingen/Bruchhausen.
Der erste Teil der 1. Halbzeit spielten beide Mannschaften auf Augenhöhe. Leider verpasste die Damen 2 einige Torchancen im Angriff, sodass die gegnerische Mannschaft nach 20 Min einen größeren Vorsprung erzielen konnte. Nach einigen Minuten kehrte die Damen 2 jedoch zu ihrem eigentlichen Spielvermögen zurück und verringerte den Vorsprung zur Halbzeit auf 2 Tore.
Die 2. Halbzeit verlief ähnlich wie am Anfang. Keine der Mannschaften schaffte es sich abzusetzen, wobei der Angriff der Damen 2 erneut von vielen misslungen Torchancen geprägt war. Es blieb spannend bis zum Schluss. Erst in den letzten Minuten konnten sich die Damen 2 mit einem Vorsprung von 3 Toren abheben, sodass das Spiel siegreich beendet werden konnte. Wir bedanken uns auch für die Aushilfen unserer A-Jugend!/MLH