21.10.17 TS Durlach - TGE

Bezirksliga Damen: TS Durlach – TGE 24:18 (14:9)

Unglückliche Niederlage der Damen 2

Am vergangenen Sonntagabend spielte die Damen 2 gegen die Damenmannschaft der Turnerschaft Durlach. Da leider einige Spielerinnen fehlten, musste die Mannschaft mit einem sehr kleinen Kader antreten, was eindeutig die Spielleistung der Mannschaft beeinträchtigte.
Das Spiel begann sehr schlecht für die Damen 2. Aufgrund einer schwachen Abwehrleistung, lag die Mannschaft der TS Durlach sehr schnell in Führung. Im Verlauf des Spiels versuchte die Damen 2 immer wieder den Vorsprung aufzuholen. In der Mitte der ersten Halbzeit konnte dieser auch leicht aufgeholt werden und die Abwehrleistung wurde zunehmend stabiler.
Zur Halbzeitpause sah die Mannschaft Chancen das Spiel noch umzukippen und einen Sieg mit nach Hause zu nehmen. Doch auch in der zweiten Halbzeit konnte die Führung unglücklicherweise nicht mehr aufgeholt werden. Im Angriff wurden einige Torchancen nicht ergriffen, darunter auch viele 7-Meter. Es fehlte leider an Ideen und Schwung, sodass das Spiel eindeutig an die gegnerische Mannschaft abgegeben wurde.
Das vergangene Spiel muss von der Damen 2 nun abgehakt werden, um sich auf das nächste Spiel mit neuer Motivation vorzubereiten!/MH