17.09.2017 TGE – FV Leopoldshafen

Bezirksliga Damen: TGE – FV Leopoldshafen (13:10) 25:15

Siegreicher Start in die Runde!

Letzten Sonntag trat die Damen 2 ihr erstes Rundenspiel erfolgreich gegen den Nachbarverein FV Leopoldshafen an. Von der ersten Spielminute an traten die Spielerinnen als eine selbstbewusste und motivierte Mannschaft auf.


Leider wurden im Angriff einige sehr gute Torchancen vertan, sodass der Spielstand zur Halbzeit das eigentliche Spielvermögen der Damen 2 nicht widerspiegelte.
Doch auch in der zweiten Halbzeit blieb die TGE das bessere Team und lag stets in Führung.

Eine gut zusammenarbeitende Abwehr, sowie eine sehr gute Torwartleistung, erschwerte es dem gegnerischen Team den Rückstand aufzuholen. Auch im Angriff wurden die Torchancen besser genutzt, sodass das Ergebnis immer deutlicher wurde.


Die Damen 2 kämpften sich durch ihre erste Partie der Runde motiviert durch, sodass die Mannschaft mit einem wohlverdienten Sieg das Spiel abschließen konnte.