Handballkinder erfolgreich bei der Badischen Meile

Am Samstag haben 5 Handballkinder bei den Schülerläufen der Badischen Meile erfolgreich teilgenommen.

4 Mädchen aus der weiblichen E-Jugend starteten auf der 1,111 km Strecke, 1 Junge der EB-Jugend auf der Strecke für Minis mit 388,9 m Länge. Alle Kinder konnten die Finisher Medaille entgegennehmen. Luana lief souverän als dritte ihrer Altersklasse ins Ziel ein und stand am Ende auf dem Siegertreppchen. Ein toller Erfolg für alle TGE Handballkinder, die diese Strecken ohne große Vorbereitung locker gelaufen sind. Es war ein wunderbarer Samstagnachmittag bei bestem Wetter, den wir bei der Badischen Meile im Beiertheimer Stadion verbracht haben. Vielen Dank an die Eltern und Geschwister, die die Läufer angefeuert und motiviert haben. Ich freue mich schon auf eine Teilnahme im nächsten Jahr. /SuBo

Badische Meile 2018 0022Badische Meile 2018 0004