Abschiedsfeier der EB´ler

Am Mittwoch, den 2. Mai 2018 war es soweit... unser letztes Training mit den „zu alt gewordenen“ EBlern stand an.

Nach einem wilden Handballspiel wurde der Grill angeheizt. Die Minis und EBler waren noch mit Sackhüpfen, Eierlaufen und Dosen werfen beschäftigt -da waren die leckeren Würstchen auch schon fertig. Danke hierfür an Carsten Zick.

Wir verabschieden uns -schweren Herzens- von Leopold Fischer, Luca Richter, Niclas Maisch, Patrick Ehrgott, Luis Boppel, Mateusz Jablonski, Kayla Butter, Romy Schulz, Julia Niederberger und Ella Kohler. Wir hoffen, ihr bleibt den Eggstoiner Handballern in der E-Jugend und auch weiterhin ... also bis zur 1. Mannschaft ;-) erhalten- das Zeug dazu habt Ihr!!!

Jarno Metzger -unser Co Trainer -wird die Jungs mit in die E-Jugend begleiten.

Vielen Dank Jarno für Deine tolle Unterstützung in den letzten Jahren! Ein großes Dankeschön geht auch an die Eltern! Es war NIE ein Problem gemeinsam Auswärtsfahrten zu organisieren, die Dienstpläne bei Heimspielen zu füllen oder freiwillige Kuchen- und Waffelbäcker zu finden. Ihr seid einfach spitze!!!

Und nun freuen wir uns über unsere Neuzugänge von den Minis!! Herzlich willkommen bei den EBlern: Lotta Fischer, Chidima Kontowski, Hayden Butter und Lea Ehrgott.

P.S. Weitere Kids Jahrgang 2010/2011 gesucht-schaut doch einfach mal Mittwochs ab 16:00 Uhr in der Halle A bei unserem Training vorbei!

Sandra Meinzer, Corvina Kuch und Andrea Kuch

Andrea Kuch EBler