Kreismeister Saison 2017/2018

2204220401

Die weibliche E-Jugend der TG Eggenstein ist Kreismeister des Handballkreises Karlsruhe!

Am Samstag durfte das Team mit der Landesliga Damenmannschaft der TGE vor deren Spiel in die Sporthalle einlaufen. Bernd Dinges (stellvertretender Vorsitzender Jugend des Handballkreises Karlsruhe) hat die Mannschaft geehrt und die heissbegehrten T-shirts mit der Aufschrift "Kreismeister 2017/2018" verteilt. Zusammen wurde der Schlachtruf der Mädchenmannschaft ausgerufen und zwar so laut, dass die Damenmannschaft sehr erstaunt war über die Lautstärke.

Eine tolle Mädchenmannschaft und eine klasse Leistung, die die Abteilung zuversichtlich in die Zukunft des Mädchen- und Frauenhandballs der TGE blicken lassen kann.

Ich bin sehr stolz auf das Team. Trainerin SuBo