· 

Gemeinsames Abschluss-Training der wE und der wD mit Eltern und Trainern

Da war was los in der Halle!! 

Zum letzten Training der wE war die wD mit Trainern und die Eltern der wE eingeladen.

Wer sind die neuen Trainer der wD, wann trainiert die wD, welche Mädchen sind da noch im Team?

All das und noch viel mehr Fragen konnten in diesem gemeinsamen Training geklärt werden. 

Die Eltern haben einen kleinen Trainingsausschnitt ihrer Kinder miterlebt und konnten mittrainieren. 

Krönender Abschluss war das gemeinsame Handballspiel aller Anwesenden mit besonderen Regeln für die Erwachsenen.

Es hat allen viel Spass gemacht, die Eltern haben sich echt angestrengt und eifrig mittrainiert. 

 

Ein gelungener Trainingsabschluss und eine gelungene Übergabe  von 7 Spielerinnen in die weibliche D Jugend.