· 

wD-Jugend: SV Langensteinbach - ASG Egg-Leo 13:18 (4:10)

Mit diesem Sieg gegen den Tabellenzweiten SV Langensteinbach haben wir uns uneinholbar auf dem 1. Tabellenplatz festgesetzt. Eine überragende erste Halbzeit war Grundlage für den Sieg. Die gesamte Mannschaft präsentierte sich in guter Spiellaune. Lediglich zu Beginn der 2. Hälfte hatten die Mädels einen kleinen Durchhänger und ließen die Gegnerinnen bis auf zwei Tore herankommen. Eine super Leistung unserer Torhüterin Greta machte die Aufholjagd der Langensteinbacherinnen jedoch zunichte.

Einen tollen Tag erwischte auch Lea E., die auf der halbrechten Position und am Kreis insgesamt 5 Tore erzielen konnte. Sehr erfreulich war, dass sich gleich sechs weitere Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen konnten.

Es spielten: Greta (Tor), Lea E. (5), Alexandra (4), Anouk (3), Helen (2), Carolin (2), Frieda (1), Sophia H. (1), Leticia, Emma, Sara, Ina