· 

Faschingstraining der weiblichen C-Jugend

Heute war es soweit: Die Eggstoiner Sporthalle wurde von unserer Mädels-Crew in eine bunte Faschingsarena verwandelt!  Mit jeder Menge Faschingsmugge und einer gehörigen Portion Spaß brachten die Mädels nicht nur den Ball zum Beben, sondern auch die ganze Halle!  Es war einfach unglaublich, wie viel Energie und gute Laune in der Luft lag.

Und natürlich dürfen wir die wahren Stars des Tages nicht vergessen: Die grandiosen Kostüme unserer Mädels!  Es war alles dabei – und jedes Outfit war einfach ein echter Hingucker!  Es war wirklich schwer, sich auf das Training zu konzentrieren, wenn man ständig von so viel Kreativität und Farbenpracht umgeben war!

Aber hey, heute stand der Spaß im Vordergrund, und den haben wir definitiv gehabt!  Wir sind so stolz auf unsere Mädels und wie sie mit vollem Einsatz und einem Lächeln auf den Lippen dabei waren. Ihr seid einfach die Besten!  Lasst uns diesen Faschingszauber noch lange in Erinnerung behalten und weiterhin mit so viel Freude und Teamgeist auf dem Spielfeld glänzen!