· 

Ein eiskalter Start ins neue Jahr für unsere weibliche C-Jugend

Die Mädels haben ihre Handbälle gegen Schlittschuhe getauscht und sich zu einem begeisternden, selbst organisierten Teamevent in der Eishalle in Waldbronn zusammengefunden – ganz ohne die Trainer. Unter dem Motto #oneteam bewiesen sie auf dem Eis echten Teamgeist.

 

 

Die erste Woche des neuen Jahres verging wie im Flug, und schon sehen wir unsere Mädels stolz als #oneteam auf Schlittschuhen unterwegs. Ein perfektes Teambuilding-Erlebnis, das nicht nur die sportliche Gemeinschaft stärkte, sondern auch jede Menge Spaß brachte.

 

Nun steht die kommende Woche im Zeichen des offiziellen Trainingsbetriebs, wenn wir uns intensiv auf die bevorstehende Rückrunde vorbereiten. Mit dem Ziel vor Augen – #wirrockendiebadenliga – werden unsere Mädels alles geben, um in Topform zu sein.

 

Bleibt dran, begleitet uns auf diesem spannenden Weg, und lasst uns gemeinsam zeigen, dass unsere weibliche C-Jugend nicht nur auf dem Eis, sondern auch auf dem Handballfeld unschlagbar ist!