· 

mE-Jugend 2: HSG Bruchsal/Untergrombach - ASG Egg-Leo 25:26 (12:15)

Im letzten Spiel des Jahres mussten wir uns der HSG Auswärts deutlich geschlagen geben.

Schon im Vorfeld war klar das es ein sehr schweres Spiel werden wird. Wie schon abzusehen konnten wir gerade so mit einem E-Jugend Spieler als „Aushilfe“ auf die 7 Spieler kommen, in der Halle bekamen wir noch spontane Unterstützung eines weiteren E2-Spielers, sodass wir auch etwas wechseln konnten. Vielen Dank euch beiden!

Von Anfang an waren die Gastgeber besser. Vor allem deren stärkster Spieler der am Ende 15 Toren erzielte und wir leider über 40 Minuten nicht unter Kontrolle bekamen. Insgesamt verlief die erste Halbzeit trotz der Überhand des Gegners noch ganz gut für unsere Jungs. Dank einiger Paraden unseres Torhüters und schönen Abschlüßen ging es mit nur 3 Toren Differenz in die Pause (9:6). 

Die zweite Halbzeit startete aus unserer Sicht leider katastrophal, nichts wollte mehr gelingen weder in der Abwehr noch im Angriff. Sodass man einen 9:0 Lauf in 8 Minuten hinnehmen musste. Auch gingen allen langsam die Kräfte aus und so mussten wir uns am Ende deutlich mit 27:12 geschlagen geben.