· 

mD-Jugend 1: TSV Graben-Neudorf - ASG Egg-Leo 27:16 (13:8)

Am Sonntag mussten wir uns einer starken Mannschaft aus Graben-Neudorf geschlagen geben. Lange Zeit konnten wir in der ersten Hälfte der Partie durch konzentrierte Abwehrleistung und Treffsicherheit im Angriff mithalten. Der Halbzeitstand war zu diesem Zeitpunkt dann nicht ganz dem Spielverlauf entsprechend hoch für den Gegner.

In der zweiten Halbzeit war das Spiel von vielen Unterbrechungen und leicht vergebenen Chancen geprägt. Trotzdem hat die Mannschaft nie aufgegeben und sich immer wieder dem Gegner mutig entgegengestellt. Eine tolle, kraftraubende Leistung für das letzte Spiel des Jahres. 

Das Trainerteam bedankt sich bei den Spielern, Aushilfsspielern und Eltern für die Unterstützung und wünscht der gesamten Mannschaft schöne Weihnachten und frohe Festtage!