· 

mA-Jugend: ASG Egg-Leo - HW Plankstadt 20:20 (13:12)

Die ASG Eggenstein-Leopoldshafen spielt vor heimischen Publikum 20:20 gegen die Handballwölfe aus Plankstadt. Zu Beginn des Spiels entwickelte sich eine hart umkämpfte Partie beider, sich bis zur Pause keine der beiden Mannschaften absetzten konnte. So ging es mit einem Zwischenstand von 13:13 in die Halbzeitpause. Nach der Pause konnten wir uns danke einer sehr starken Abwehrleistung und wichtigen Paraden unseres Torhüters Anton Feigl zwischenzeitlich eine Zwei-Tore-Führung herausspielen. Durch die Umstellung des Gegners auf eine Manndeckung verloren wir den Faden im Angriff. Dazu kam das wir in den letzten Minuten die nötigen freien Chancen, die wir von außen nicht verwandelt haben und so kamen die Gegner aus Plankstadt noch einmal ran. Ende ist es schade, dass es nicht für den Sieg gereicht.

 

Es spielten: Anton Feigl, Jan Heuser (Tor), Justus Köhler (5/2), Denis Vöhringer (4), Tom Erndwein (3/3), Jacob Virzi (3), Matheus De Castro (3), Damiano Delle Donne (2), Silas Roesner, Samuel Bokotej, Jonas Vogt, David Werner, Luis Wespatat.