· 

mB-Jugend: TG Neureut 2 - ASG Egg-Leo 24:34 (16:20)

Endlich belohnt sich die Mannschaft

Zum 2ten Auswärtsspiel fuhr man in den Nachbarort nach Neureut. 

 

Wieder mit nur einem Auswechselspieler aber mit breiter Brust aus dem Spiel gegen Langsteinbach ging man ins Spiel. Die Fehler aus der Vorwoche wurde analysiert und behoben und so war man von Beginn an wach und konnte sich nach gut 10min Spielzeit absetzen. So führte man teilweise mit 6 Toren. Das alleine war der geschlossenen Mannschaftsleitung zu verdanken. Jeder kämpfte für den Nebenmann und man spielte als Mannschaft zusammen Beim Stand von 16:20 wechselte man die Seiten.

 

Die 2te Hälfte starte dann wie eigentlich schon gewohnt. Wir verschliefen den Start komplett. So kam Neureut auf 2Tore ran und es wurde enger als unbedingt notwendig.

Doch eine Umstellung im Angriffsspiel sorgte wieder für Entlastung und da jetzt auch wieder die Abwehr richtig stand zogen wir Tor um Tor davon. So zogen wir von 22:24 auf 22:29 davon und ließen uns dann nicht mehr bremsen. So schafften wir den ersten Saisonsieg mit einer geschlossenen Mannschaftsleitung aber mit dem Gewissen, dass der Sieg auch höher hätte ausfallen können.