· 

wC-Jugend: HSG Dielheim/Malschenberg - ASG Egg-Leo 32:30 (19:14)

Das erste Handballspiel unserer weiblichen C-Jugend in der Badenliga bei der HSG Dielheim/Malschenberg war äußerst spannend und endete knapp mit einem 32:30-Sieg für die HSG Dielheim/Malschenberg.

Die erste Halbzeit war von Nervosität und Unsicherheit unserer Mannschaft geprägt. Wir gingen mit einem 20:14-Rückstand in die Pause, da unsere Abwehr nicht konsequent agierte, es viele Fehlwürfe im Angriff gab und die Laufwege nicht optimal waren.

Nach der Halbzeitansprache des Trainers und der „Eingewöhnungszeit“ an die Badenliga in der ersten Halbzeit zeigten unsere Spielerinnen jedoch ein völlig verändertes Spiel. Mit einem beeindruckenden 8:0-Lauf und einer konsequenten Abwehrarbeit gelang es ihnen, das Spiel zu drehen. Die Halle war begeistert, da beide Mannschaften in der zweiten Halbzeit großartigen Handball zeigten.

Leider reichten die Kräfte unserer Spielerinnen am Ende nicht aus, da wir nur eine dünnbesetzte Bank hatten, um den Sieg zu sichern. Dennoch war die zweite Halbzeit ein Genuss für die Zuschauer und ein Beweis für den Teamgeist der Mannschaft.

Mit der Leistung aus der zweiten Halbzeit und konsequentem Training sind wir zuversichtlich, dass einem Sieg im nächsten Spiel nichts im Wege steht, es sei denn, die Spielerinnen stehen sich selbst im Weg. Unser Motto "One Team" zeigt den Teamgeist und die Entschlossenheit unserer Mannschaft, in der Badenliga erfolgreich zu sein.