· 

Damen 1: SG Egg-Leo - TV Malsch 32:16 (17:6)

Am 13.11. empfing die SG den Tabellenletzten in heimischer Halle. 

Trotz anfänglicher Zerfahrenheit gelang es der SG schnell sich Tor um Tor abzusetzen, weshalb sie sich in der Halbzeit bereits über einen 11-Tore-Vorsprung freuen durfte. Dies war unter anderem der stabilen Abwehr zu verdanken, die bis dahin nur 6 Tore zuließ. 

In der zweiten Halbzeit stellte die SG auf eine 5:1 um, in der Hoffnung, mehr Ballgewinne zu erzielen. Auch diese Abwehrform half der Heimmannschaft ihren Vorsprung weiter auszubauen, besonders in Kombination mit einer bockstark aufgelegten Torhüterin, die nicht nur 3 von 5 Strafwurfduelle für sich entschied, sondern auch im freien Spiel mit zahlreichen Paraden glänzte. 

Letztendlich holten sich die Gastgeber zwei weitere Punkte mit einen nie gefährdeten Sieg durch eine geschlossen souveräne Mannschaftsleistung.

 

Es spielten:

Sarah Schorn (Tor), Alena Wohlwendt (3), Mara Horntrich (1), Anna-Lena Koch (2), Nina Brandt (2), Lea Köhler, Samira Spancken (5), Lydia Schlenker (2), Leonie Leineweber (2), Svenja Karbstein (2), Thessa Brandt (3), Lilly Bohr (1), Larissa Häfner (10/4)