· 

Spielbericht Bezirksliga Damen: SG Stutensee-Weingarten 2 - TGE 2 30:23 (18:12)

Bezirksliga Damen: SG Stutensee-Weingarten 2 - TGE 2 30:23 (18:12)

 

Am Sonntag ging es für die TGE Damen zum nächsten Auswärtsspiel nach Weingarten. 

Es war klar, es sollte an den Sieg in der Hinrunde angeknüpft werden.

Doch die TGE hatte zu Beginn einige Startschwierigkeiten, man konnte sich jedoch im Verlauf des Spieles an einen 3 Tore Rückstand herankämpfen. Durch technische Fehler und vergebene Torchancen gingen die Damen mit 18:12 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit konnte die TGE mit 2 Toren starten und so auf einen 4 Tore Rückstand aufholen. Dies konnten die Damen aus Eggenstein jedoch nicht weiter ausbauen und mussten sich nach 60 Minuten mit 30:23 geschlagen geben. 

 

Es spielten: Nina Gerstner, Hanna Braun, Selina Stolpp, Jennifer Bastian, Vanessa Lehmann, Ronja Wöhrle, Larissa Häfner, Lilly Bohr, Lara Weidlandt, Nathalie Henschel, Lydia Schlenker und Sabrina Pfitsch