Spielbericht wA-Jug.: SG KnEgg - HSG Walzbachtal 19:35 (7:21)

Am 25.01.2020 empfing die Mannschaft der SG Eggenstein-Knielingen die HSG Walzbachtal in heimischer Halle. 
Trotz voller Bank und hoher Motivation startete die SG schlecht in das Spiel und Krankheit und geringe Trainingsbeteiligung der letzten Wochen spiegelten sich in der Leistung wieder. Technische Fehler sowie Fehlwürfe und eine instabile Abwehr sorgten für große Verzweiflung in den Reihen des Gastgebers. Zahlreiche Rückraumwürfe und Anspiele zum eingelaufenen Außen machten die Tiefphase der SG perfekt. So stand es bereits zur Pause 7:21. 
Auch in die zweite Halbzeit ging man ohne jegliches Tempo und Zug zum Tor, sodass sich die Gäste immer weiter absetzen konnten. Zum Ende der Partie glänzte die Abwehr der SG KnEgg jedoch noch mit einigen Blocks und Ballgewinnen, die ihr aber leider keine Aussicht mehr auf einen Sieg gewährten. Die Partie endete mit einem Stand von 19:35 für die Gäste der HSG Walzbachtal.
Wir danken unseren drei Aushilfen aus der B-Jugend! 

Es spielten: 
Cora Goss(Tor), Emily Wünsch, Melda Yilmaz(1), Leah Vremic, Lara Helfenbein(2), Chiara Schönborn, Nina Brandt(4), Hannah Schmidt, Hüma Yilmaz, Luca Mehling(4), Lena Roßkopf(2), Sophia Heinzmann, Lydia Schlenker(6), Sarah Stach /LL